Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich bin noch da...

... oder sagen wir mal, ich bin wieder da!

Unser Rechner hatte den Geist aufgegeben! Mein lieber Mann hat ihn mittlerweile wieder hinbekommen!
Nun muss ich allerdings so einiges aufholen und die Entscheidung zwischen Schlafen, Nähen, Blog schreiben, Bilder bearbeiten, FB schauen und Post schreiben, Bügeln (ok das ausgenommen) fällt nicht immer leicht!

Hier wartet so einiges noch darauf gezeigt zu werden - ich gebe mir Mühe, mag mich aber auch nicht stressen lassen!

Also bis die Tage!


1 Kommentar:

Nadine Brandt hat gesagt…

Hallo,
Nur keine Hetze - es soll doch immer alles Spaß machen (außer bügeln)
LG, Nadine

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!