Freitag, 16. Oktober 2015

Weiter gehts...

... hier!

Da fange ich mal mit dem Shirt vom kleinen Mann an. Genäht nach dem neuen ebook von Hedi näht namens Liv! Die Taschen sind etwas tricki zu nähen, fetzen aber!
Der kuschelige Sweat von Lillestoff liegt schon ne Weile hier - nun wurde er endlich angeschnitten! Wickinger sind doch immer noch cool beim kleinen Mann und bevor dies nicht mehr so ist, sollte ich mal die diese Stoffe vernähen! 

Das ebook bekommt ihr hier

Verlinkt: Hier, Hier und Hier





3 Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Der sieht toll aus! Superschöner stoff, endlich mal ein echt geschlossener Kragen und die Taschen finde ich witzig! LG Ingrid

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Liebe Alex,
der Pulli ist der Burner. Da ärgere ich mich immer, dass mein Sohnemann schon so groß ist und ich so tolle Jungsstöffchen und Schnitte nicht mehr nähen darf.
Die Taschen sind echt der Kracher. Mal was anderes. Aber sieht sehr fummelig aus.
Wünsche dir ein schönes Wochende
Liebste Grüße
Nicky

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Dafür sind die Taschen aber auch mal was anderes. Sehr schön geworden.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!