Donnerstag, 22. Oktober 2015

Sooooo kuschelig...

... mein neuer Fleecepulli!

Ich bin zwar eine Woche zu spät, aber egal - meinen neuen Pulli möchte ich euch trotzdem zeigen. Ein neuer Schnitt für uns Damen von Lillesol und Pelle, der seit letzter Woche online ist!

Genäht von mir aus kuscheligem Alpenfleece, welchen ich aus dem Shop von Mias Abenteuerland habe.  Der ist so toll - warum habe ich mir ihn nicht schon viel eher mal geholt?

Durch die Dopplung im Oberteil kann man einen schönen farbigen Kontrast einarbeiten - bei mir in pink!
Ein pinker Reissverschluss hätte bestimmt auch toll ausgesehen, aber ich war froh, dass ich überhaupt einen passenden im Haus hatte. Der Pulli hat mir mittlerweile schon gute Dienste geleistet und ich werde ihn wohl im Winter noch mehr lieben! 

Den Schnitt bekommt ihr Hier!

Verlinkt: Rums und Outnow!




Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, der ist echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Julia

Frau Atze hat gesagt…

Ich fühle förmlich wie kuschlig warm er ist!! Toll!! So einen für Männer und mein Mann braucht mehrere davon! Er zieht nur solche Pullis an! Wink an Julia :-)
LG aus dem kalten bayrischen Wald!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!