Montag, 19. Oktober 2015

Wer schaut euch da an???

... na wer weiß es?

Bevor ich es auflöse, erzähle ich euch erst einmal, was getragen wird! Ein cooler Cardigan nach dem ebook von Lillesol und Pelle! Ein toller Schnitt, nur nicht ganz so meine Garderobe! Also holte ich mir jemanden, der dies gerne trägt und zu dem es passt! 
Ihr habt bestimmt schon die tollen Beispiele bei Julia im Shop gesehen - hier nun unserer!

Den Schnitt gibt es in Einzelgrößen, ihr könnt den Cadigan aus Jersey, Sweat wie hier in diesem Beispiel, Strick, Maschenware nähen - ja auch zum Wenden!
Super fürs Büro, aber auch für den Alltag!

Der Sweat der vernäht wurde ist so toll! Ihr kennt ihn bei mir schon von diesem Rock! Gekauft bei Rapantinchen im Shop - da gibt es noch ganz viele andere tolle Streichelstöffchen! 

So und wer ist es nun?

Meine liebe Schwester!
Ich bin so froh sie zu haben, sie ist toll! Mit ihr bin ich aufgewachsen, mit ihr habe ich gelacht, geweint, gestritten, Nächte gequatscht, gefeiert, getanzt, Probleme gelöst, wir helfen uns gegenseitig, wir tauschen uns aus, wir haben das gleiche Hobby und lieben es! 
Ich nähe so gerne mit ihr zusammen, auch wenn das leider sehr selten ist!
Ein Hoch auf Sie!

Verlinkt: Hier



2 Kommentare:

julia hat gesagt…

Toll geworden der Cadigan und schön das Du dein Hobby mit Deiner Schwester teilst und ihr was gemeinsam macht.

LG Julia

Frau Atze hat gesagt…

Na ich wusste es ja gleich :-)
Gefällt mir gut, auch der Stoff dazu!

Ja ist toll mit ner Schwester, und in der Nähe ists sicher noch schöner, ich beneide dich!

LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!