Dienstag, 11. Februar 2014

Jungsshirt für die Wichtelei...

...ja Ihr lest richtig.

Meine lieben Freundinnen und ich Wichteln erst, wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist. Die Damen bekommen etwas und die Kids (mittlerweile neun an der Zahl) natürlich auch. Von mir gab es jeweils ein Buch und ein selbstgemachtes Shirt. Klein Leni bekam zu ihrem Buch einen Rock - den zeige ich euch morgen!

Louis wollte ein Shirt mit Armpatches. Es ist noch etwas groß, daher sind die Patches nicht an der richtigen Stelle. Für ein Foto konnte ich ihn aber überreden.




Das Shirt ist eigentlich für Friedrich. Er wollte es nicht anziehen. So half mir Viggo - der sich etwas reinzwängte ins Shirt. Danke Dir Großer - so sieht man es wenigstens! Schaut mal die verschiedenen Ärmelbündchen!


Schnitt: Onno von Hier
Stoff: alles Sanetta
Bügelbild: Kidstixx über Da Wanda

1 Kommentar:

Elsterglück hat gesagt…

die bündchen fetzen, war das gewollt? ;) sag ma,kannst du mir ne nähmschine empfehlen? meine ist fast ein museumsstück... wollt ma was ordentliches... welche hast du? glg m.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!