Mittwoch, 19. Februar 2014

Welch süße Tasche, für süße Mädels...

...das neue ebook von Julia!

Taschen kann Frau, ob groß - ob klein, natürlich nicht genug haben. Also war es klar, dass wir in dieser Probenährunde wieder mit dabei waren. 
Schnuspel durfte sich alle Stoffe selber aussuchen und mag nun ihre Tasche sehr.
Sie ist super schnell genäht - man braucht nicht viel und durch die vordere Schnalle ein echter Hingucker! Innen ist viel Platz und eine extra Reißverschlusstasche für kleine Schätze!

Auf in den Frühling - und hier gibt es das ebook!








Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ist die niedlich geworden!!!
glg andrea

Claudia hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne Mädchentasche :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

mariechen hat gesagt…

die ist ja toll! <3

Sandra hat gesagt…

Find ich super lieb ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Atze hat gesagt…

Hach wie süß! Selbst den Stoff rausgesucht eine stilsichere Dame!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!