Montag, 10. Februar 2014

Wir brauchen neue...

...Jogginghosen!

Schnell Schnitt raussuchen (Ottobre 1/08), Stoff vom Kind aussuchen lassen, Zuschneiden, Nähen und Fertig.

Ging wirklich schnell und ich finde der Schnitt passt wunderbar, da er etwas schmaler ist!

So und da wir sie heute gleich in den Kindergarten austragen, ab damit hierhin!

Die Nächste liegt schon zugeschnitten hier!





Schnitt: Ottobre 1/2008
Stoff: Hilco, Bündchen (sieht man gar nicht) ist auch von Hilco

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Überall sind heute die Kinder auf den Blogs sportlich unterwegs ......... wir auch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Daniela Rau hat gesagt…

Schicke Jogginghose!
LG Daniela

Stoffhamster hat gesagt…

Was für eine tolle Hose: nicht nur schnell genäht, sie sieht auch super aus!
Liebe Grüße, Bettina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!