Donnerstag, 20. Februar 2014

Warme, trockene Füße - Dank Stonz...

...Booties - Überzieher.

Kennt Ihr die schon? Nein, na dann wie es Zeit. Für die Kleinsten passendes Schuhwerk zu finden, ist eh schon schwierig - wenn es dann noch warm und wasserfest sein soll, wird es noch schwieriger. 
Daher wurden die Stonz entwickelt. Coole Überzieher, die innen kuschelig warm sind und außen Schnee, Wasser, Matsch abhalten. 
Ideal zum Überziehen über normale Schuhe, Krabbelschuhe oder Socken! Ideal für gestresste Eltern, denn wer kennt das nicht: endlich den ersten Schuh an und geschlossen, auf zum Zweiten, aber bevor man diesen geschlossen hat und endlich los könnte, hat das Kind den ersten schon wieder aus - puh! Das fällt weg, denn es geht wirklich einfach und schnell, denn sie werden nur übergezogen und dank des Gummizugverschlusses ist Halt da, sowohl am Fuß wie auch vor kleinen Kinderhänden!

Die Sohle ist weich und rutschfest und man kann die Booties sowohl im Frühjahr - Herbst als auch im Winter anziehen. Im Sommer braucht man sie nicht, aber da soll man eh lieber barfuss laufen.

Wir sind begeistert - und ich hätte sie so gerne im letzten Jahr schon gehabt - da hatte mein kleiner Mann eine langwierige Nagelbettentzündung und wir konnten bei Schnee kaum raus, da wir keinen passenden Schuh hatten - das wäre mit den Booties kein Problem gewesen.

Schaut euch mal auf den Seiten von Stonz um - klick - Ihr werdet begeistert sein!




1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Wir haben schon unser zweites Paar und ich LIEBE diese Schuhe!!
Kann sie nur an jeden weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Jenny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!