Donnerstag, 13. Februar 2014

Rums V/2014...

...mit einem Kapuzenpulli!

Wie lange hatte ich das Schnittmuster schon hier liegen. Beim ersten Mal falsch ausgedruckt, Mist - dann noch einmal. Äh elastisches Band - hab ich nicht - Mist, erst kaufen - und dann blieb alles liegen und geriet in Vergessenheit.

Nun war es soweit. Richtig ausgedruckt, Band da gehabt und los gings. Schwarzer Sweat und Sternenjersey vom letzten Sanettawerksverkauf gefielen mir auf Anhieb, da ging die Stoffauswahl mal schnell.

Genäht war auch ganz fix und mir gefällt er. Die Bilder sind nicht die Besten - bei dem Wetter und keinen Fotografen im Haus!

Der Schnitt ist dieser Hier, Stoffe von Sanetta, Band von Glücksmarie!

Und nun ab damit hierhin!







Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow, die Ziernähte sind der hit.
Ich bin begeistert.
LG marion

Jessica hat gesagt…

Sieht super aus! Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen und bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Dank deinem Exemplar ist der Schnitt erstmal wieder nach oben auf den Stapel gewandert :)

Liebe Grüße, Jessica

meine Nähstube hat gesagt…

Toll, der Zierstiche und dann noch in Pink oder Rosa gefallen mir besonders.
LG Brit

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich find den Sternenstoff und das pink zum schwarz super schön. Ein Wohlfühlteilchen wie mir scheint;)
LG Claudia

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Dein Hoodie gefällt mir ausgesprochen gut! Schöne Nähte und hübsche Taschen! Am besten finde ich allerdings die Kapuze - endlich mal eine Kapuze, die wirklich "bis vorne" reicht!
Toll gemacht,
Kathrin :-)

Annele B. hat gesagt…

Ein Traumteil! ich hab den Schnitt auch schon ewig hier, aber immernoch nicht genäht! Tsss...weiß auch nicht, warum!
Ist doch sooo ein schöner Schnitt!
Liebe Grüße
Anke

FrauAlberta hat gesagt…

Der sieht toll aus!
Liebe Grüße
Frau Alberta

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!