Mittwoch, 12. Februar 2014

Heute der Rock für Leni...

...zur Wichtelei!

Kleine Mädels brauchen Röcke, das ist doch klar! Also bekam Leni zu unserer Wichtelei einen Rock. Das Schnittmuster ist der Stufenrock von Lillesol und Pelle - klick unten mit Rollsaum.
Der Jersey ist von Nicole - Mias Abenteuerland - klick. Der Aufbügler von Pepp auf - klick, das Bündchen von Sanetta. 

Sie fand ihn so toll, das sie ihn den ganzen Tag an hatte - obwohl doch ein Kleid getragen wurde:-)






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schöner und fröhlicher Rock ist das, der lockt auf jeden Fall jetzt den Frühling an :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau Atze hat gesagt…

Tolle Farben ! Den Rock habe ich auch schon 2mal genaeht, ist richtig klasse.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!