Montag, 3. Februar 2014

Kuschelhosen...



...lieben wir.

Davon können wir nicht genug bekommen. Bei Jungs ist der Kleiderschrank ja nicht so abwechslungsreich wie bei Mädels - Hosen und Shirts und nicht Kleider, Röcke, Leggings, Shirts und und und!
Aber egal, wir nähen uns halt was tolles!

Die Hose ist wieder nach unserem Lieblingsschnitt aus der Ottobre (4/11 Nr. 11). Den tollen blauen Baumwollfleece habe ich in Dresden in einem kleinen Lärchen entdeckt. Die Elefanten sind von Frau Tulpe - der letzte Rest! Das Bündchen ist von Sanetta!


So und nun ab damit zu my kid wears!





Kommentare:

Frau Gold hat gesagt…

sehr hübsch! und stimmig, die farben! hatte bei den elefanten zuerst eine wolken assoziation!
grussgruss*

julia hat gesagt…

Die Hose ist super süss und sieht total kuschelig aus.

GLG Julia

fetteshaeschen hat gesagt…

Tolle Hose...Kuschelhosen sind einfach die besten!

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, diese Hosen-Taschen-Kombination. Baumwollfleece habe ich auch letztes Jahr neu entdeckt und finde es ein ganz tolles Material! Mein grosses Kind wäre sicher auch Fan von dieser Hose, er will grad am liebsten immer nur seine "Schocki-Hose" (aka Jogginghose) anziehen. Allenfalls noch den Pyjama. :-)
Liebe Grüsse, Sabine

FarbNaht hat gesagt…

Ach die gefällt mir richtig gut!!!

Lg Stefanie

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!