Montag, 4. November 2013

Ich liebe Sterne und ganz tolle hat Mia Maigrün....

...bei Lillestoff!

Da musste ich noch schnell vor unseren Kurztrip nach München einen Schlauschal für mich nähen!
Mh nur wurde er mir regelrecht aus den Händen gerissen und nix da mit kuscheliger Wärme an Mamas Hals!

Schaut mal die tollen neuen Stoffe von Mia Maigrün echt toll!

Hier sind schon einige Dinge daraus entstanden - dazu diese Woche mehr!





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super duper cool und viel Spaß in München

Schick mal wieder den Link von deinem anderen Blog
Hugs and kisses
Anne

Frau Atze hat gesagt…

SCHICK! Ich liebe auch grad die mit Teddyplüsch, herrlich warm! Deine Halssocke trage ich auch gern, sehr kuschlig!

Elsterglück hat gesagt…

sehr süß, nähste mir auch einen?

welcher schnitt ist das?

mir is übrigens aufgefallen, dass soeben die selbe Jungsjacke genäht haben...zumindest aus dem selben stoff in der selben Größe....na wenn das kein Zufall ist ;-) deine variante gefällt mir auch sehr gut! Hast schon auf regentauglichkeit getestet?

glg M.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!