Mittwoch, 27. November 2013

Auslosung!!!

Ihr Lieben - Danke fürs Mitmachen!

Die Auslosung ganz umspektakulär heute. Mein Mann durfte sich einfach zwei Zahlen zwischen 1 - 16 aussuchen.

Er hat gewählt:

Nr. 2


Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt...
Guten Morgen liebe Frau Rosine,
was ist das für eine tolle Verlosung !
Ich habe zwar 4 Adventskalender gebastelt, aber für mich gibt es keinen ...
Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sandra
und Nr. 6


dieAtze hat gesagt...
Wow wie schön da mache ich doch glatt mit! Beide sind schön och kann mich gar nicht entscheiden. ..hm dann den oberen bitte wenn ich gewinnen sollte!
Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich leite eure Anschrift gleich an Dana von Party and Co weiter!

Die Anderen nicht traurig sein - das war nicht die letzte Verlosung bei mir!

VG

4 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

SChon entdeckt, ich freu mich! Hab ich doch für mich keinen und noch nicht einmal die Säckchen der Kinder befüllt... ist ja noch bissl Zeit :-)

Liebe Grüße!

Rosine... hat gesagt…

Glückwunsch!

lilalotta hat gesagt…

Hallo !
Vielen herzlichen Dank !!
Ich freue mich wie BOLLE !!!
Ganz herzliche Grüß,,
Sandra

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!