Sonntag, 2. Juni 2013

Yakari, Yakari...

...kleiner Donner ist sein bester Freund...

Der Stoff musste einfach mit ins Gepäck, als ich durch Zufall beim Lillestoff Werksverkauf war. Meine Schnuspel liebt diesen kleinen Indianer, da konnte ich nicht widerstehen.

Schnell ist eine Tunika in Gr. 116 nach dem Basic Schnitt von Lillesol und Pelle entstanden. Etwas kürzer, da beim Säumen ein kleines Loch entstanden ist. Aber nicht schlimm, passt trotzdem und es gefällt auch meiner Süßen!

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

den mag ich auch sehr und vor allem hat das Design eine "von uns" kreiiert, Nicibiene! Hat sich denn der Werkverkauf gelohnt? lillestoff ja gute Stoffe, bin von deren Qualität echt überzeugt. Schön geworden dein Kleid!

Julia hat gesagt…

Oh, wie niedlich!!!! ♥
Liebe Grüße an dich!!
Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!