Freitag, 7. Juni 2013

Paul Frank meets...

...Meltin Pot.

Da hab ich aber recycelt - und ich find es mega klasse!

Das Shirt hab ich für sieben Euro bei "TK maxx"mit dem Wissen, das nähe ich für die Kids um, gekauft. Mir hätte es in einer XL nie gepasst, und gekaufte Shirts der Marke sind ja so schw...teuer, da freute ich mich schon beim Einkaufen über mein Schnäppchen. 
Schnitt rausgesucht, geschnippelt und meistens sogar die Bündchen gleich verwendet - herausgekommen ist doch ein cooles Shirt für meinen kleinen Mann. Ich freu mich so!

Passend dazu musste nun noch eine coole Hose her. Papas alte Jeans ging für ihn gar nicht mehr und ausrangierte Jeans werden schon lange nicht mehr in die Altkleidersammlung gegeben - nein lieber im Nähzimmer gestapelt (kann man alles mal gebrauchen).
Lieblingsschnitt aus der Ottobre genommen und wieder losgeschnippelt. Das Schildchen wurde auch mit aufgenäht - so wirkt es erst richtig cool!

Also ich bin begeistert und es steht dem kleinen Mann bombastisch!


6 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Eine coole Kombi :-))

lg

melly

Unknown hat gesagt…

So cool!!!!! :)

LG Tinsche

Eva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva hat gesagt…

Sehr hübsch!
Welcher Ottobre Hosenschnitt ist es denn? Ich suche auch gerade nach so einen...
LG Eva

Eva hat gesagt…

HI!
Danke! Hab ich mir beim Ottobre`s durchschauen schon fast gedacht.
LG Eva

Nina hat gesagt…

Liebe Alex,
die Kombination ist wirklich traumhaft, darüber würde ich mich auch jedesmal freuen, wenn der kleine Mensch drin herumläuft.
Beste Grüße von Nina und noch eine schöne Woche für Dich.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!