Montag, 3. Juni 2013

Gute Nacht und Stoffkaufverzicht...

...für meine Schnuspel bzw. mich!

Ja vielleicht kommt er noch der Sommer - zumindest haben wir nun kurze Schlafis. Der Schnitt ist ein kurzes Shirt und eine kurze Hose aus der Ottobre, beides in Größe 110.
Fleißig Stoff aus dem viel zu vollem Schrank abgebaut - denn der Stoffkaufverzicht von Frau Atze galt auch für mich!

Mein Resümee: Ach ja, ich war recht tapfer. Virtuelle Warenkörbe wurden gepackt, aber dann wieder geschlossen - stolz war ich auf mich! Irgendwann habe ich gar nicht mehr geschaut. Stoffe wurden aus meinem "kleinen" Lager genommen.
Nun aber das große ABER! Da war ich doch in Bielefeld und um dahin zu kommen fuhr ich bei Hannover vorbei. Ach und was war da noch einmal - genau, der Werksverkauf von Lillestoff. Ich konnte nicht widerstehen, obwohl ich ein schlechtes Gewissen hatte - ehrlich! Naja und so landeten doch ein paar Stöffchen mehr im Warenkorb - der nicht gelöscht wurde. Ich freue mich immer noch drüber, die Stoffe sind toll!
Dafür werde ich wohl im nächsten Monat einen neuen Versuch starten - Frau Atze bist dabei??? Der Juni ist noch frei, da kann man noch einmal shoppen gehen. Finde die Idee super, denn man verzichtet hier und da dann doch öfters!


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöne schlafis!!!
glg andrea

dieAtze hat gesagt…

sehr süß und Lillestoff-WErksverkauf, da hätte ich auch nicht widerstanden!!! Ich kann nicht weitersparen, erstes großes SToffpaket von Michas ist hier schon eingedrudelt :-) juhu

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!