Donnerstag, 27. Juni 2013

Tolles neues ebook...

...von Julia!

Unser neues Shirt ist nach der Lieblingsfarbe meiner Süßen entstanden. Ein echt toller Schnitt - super bequem, schnell genäht, und wie immer total einfach und verständlich.

Das tolle ist außerdem, ihr könnt es variieren - einfach eine Bahn mehr dran und es wird ein Kleid oder Ärmel dran für den Herbst - also ran an - (nein nicht den Speck) - das Schnittmuster.

Hier bekommt ihr das ebook und im Moment noch zum Einführungspreis!





Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jö auch eine wunderschöne variante! den stoff muss ich auch mal wieder vorkramen, der ist klasse!
glg andrea

Elsterglück hat gesagt…

Das gefällt mir richtig richtig gut! Schön bunt und doch nicht zu kitschig. Und ein gelungener Rollsaum! Ich muss das auch endlich mal probieren!

liebste Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!