Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlafi Nr 3...

...für meine Schnuspel.

Mit zwei Schlafis von Hier kommen wir nicht so weit. Also entstand noch dieser hier. Als ich den Stoff  bei Lillestoff sah, wusste ich sofort - da wird ein Schlafi draus. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre in Größe 110.
Schnuspel träumt wunderbar darin!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Schlafis sieht richtig bequem und kuschelig aus! Der Stoff gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

boah so schön, der stoff ist sowas von toll!
glg andrea

Lütte Jules hat gesagt…

Oh, ist das schön! Bin ja Fuchs-Fan, super süß!!

Geisterbande hat gesagt…

Schöner Schlafi,einen tollen Stoff hast du dir hierfür ausgesucht.

Gruß Madlen

pipa pocoloco hat gesagt…

der schaut wirklich kuschelig und super bequem aus!
Toll :-)

Elsterglück hat gesagt…

uiuiui soooo süßer stoff! ein traum! würde auch fürden kleinen mann passen..später dannmal..praktisch! wie gehts euch? sind ja alle riesig geworden :) *drück*

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!