Dienstag, 4. Juni 2013

Hose Frida...

...nun aber nicht für mich!

Den Schnitt fand ich schon bei den Kleinen toll und nun gibt es den auch für uns Mamas.
Also Stoff ausgesucht und zugeschnitten. Oh nach dem Zuschnitt noch mal genauer die Anleitung gelesen, Mist bei nicht so dehnbaren Stoffen Nahtzugabe zugeben. Oh Oh, egal, weiter machen.
Ach und wie war das mit dem Strich beim Cord, ha irgendwie muss man drauf achten - hab ich auch, aber nur vorn - hinten ging da was schief - wieder Mist.

Fertig - und??? Na mir passt sie zwar, aber ich sehe aus wie ne Presswurst - oder so ähnlich. Auf alle Fälle gefällt es mir angezogen überhaupt nicht! Der Cord fällt nicht so toll, hinten sitzt sie ganz schön tief und nun? 
Frau Nähkatz war dabei beim Nähen und ihr passt sie etwas besser - nur vorn sitzt sie komisch! Naja, mir fiel es nicht schwer, mich von dem neuen Stück zu trennen und vielleicht führt sie Frau Nähkatz mal in den Hof zum Sandkasten aus.

Die Stoffkombi find ich toll und ich lass mich nicht entmutigen - die nächste gibts aus dehnbaren Stoff!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sieht super gemütlich und bequem aus!
Ein schöner Schnitt!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sandra hat gesagt…

Das passiert manchmal leider :-( hatte ich auch schon mal.

Die Stoffkombi ist aber schön.

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

boah voll schön, das khaki mit dem lime in kombi ist der knaller!!!
glg andrea

julia hat gesagt…

Die Frida sieht ja echt toll aus.

GLG Julia

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Total cool, deine Frida. Die Farbkombi ist super. Ich hab mir auch schon eine genäht und trage sie echt gerne. Die nächste mache ich unten aber enger, das ist mir doch etwas zu weit.
Lg, Tabea

dieAtze hat gesagt…

Ach Mist, Presswurst mag ich auch nicht! Gut, jetzt weiß ichs, werde meine mit Leinen wohl gleich mit mehr NZG zuschneiden. LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!