Montag, 10. Juni 2013

He He Wicki...

...he Wicki he!

Der kleine Mann braucht ja auch ab und zu mal was. So wurde ein kurzes Shirt in Größe 92 (Schnitt aus der Ottobre) für ihn genäht! Aus tollem Wickistoff von Lillestoff - der ist klasse. Musste den noch in grau mitnehmen, als kleinen Vorrat. 

Die Maschine wurde ganz schön beschäftigt, ein bissl hab ich noch zu zeigen, freut euch drauf!



3 Kommentare:

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh ist das toll, ich habe hier auch so einen kleinen Wickie-Famn zu Hause und brauche den Stoff auch unbedingt...

LG Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

hej hej wiiiickiiie, super shirt, wickie war eine meiner lieblingsserien als kind,
glg andrea

Donarl hat gesagt…

...ja der Stoff ist Super ...schickes Teil hast Du da gezaubert...und es erinnert doch immer an die eigene Kindheit :-)

LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!