Mittwoch, 5. Juni 2013

Wo ist der Sommer fürs Lillesol Sommerkleid Basic No.20???...

...bei usn mit Sternen!

Hier unser Neues nach dem tollen neuen Ebook von Lillesol und Pelle! Das ging flott von der Hand - so macht es Spaß!

Das neue lillesol basics No.20 Sommerkleid ist ein lässig geschnittenes Sommerkleidchen mit angeschnittenen Ärmeln udn U-Boot Ausschnitt. Ich habe an Arm- und Halsausschnitten Bündchen dran genäht. Das Kleidchen ist ein absolutes Basicteil für Sommer, Strand und gute Laune.
Und wenns halt nicht so klappt mit der Sonne, dann ziehen wir halt noch ein Shirt drunter und Jeans an!

Und hier gibts das ebook für euch: klick - und jetzt noch zum Einführungspreis!




Meine neue Maschine hat tolle Zierstiche - sogar passend zum Stoff!


1 Kommentar:

dieAtze hat gesagt…

toller Zierstich und ein schönes Teilchen! So langsam wirds ja fast sowas wie Sommer!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!