Montag, 1. April 2013

Auslosung...

...mit Bonus!

Zur Verlosung standen ja drei CDs! Da aber Ostern war, lege ich noch eine (welche ich einmal angehört habe) oben drauf! Somit gab es eine fünfzig-fünzig Chance!

Und nun können sich freuen...


Nr. 7 - Katrin (Beatles)

Nr. 5 - Kati (Beatles)

Nr. 8 - Anne (Klassik)

Nr. 1 - Julia (Wiegenlieder)

Herzlichen Glückwunsch!

Nun brauche ich eure Adressen, schickt sie mir doch bitte per Mail!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habe ich etwa schon wieder gewonnen....???.Das waere fantastisch! Ich freue mich so!!!
Ich bestelle gleich mal so einen Rock in Grösse 122/128 einen Body auch in Grösse 62 sowie eine Räuberhose für unseren Wüterich in Grösse 98 oder 104, egal ob Streifen, Hauptsache Samt oder Frottee.
Thank you, liebe Ali.
Sind von unsrem Bootstörn heil und froh wieder zu Hause gelandet, es war wirklich herrlich erholsam und mit Frischis Familie sehr sehr entspannend

Am Telefon oder beim Wiedersehen mehr
Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!