Freitag, 12. April 2013

War das schön...

...endlich mal wieder ein Nähtreff mit Frau Nähkatz!

Seit mindestens einem dreiviertel Jahr lagen zwei zugeschnittene, bestickte Westen hier, die wir nun endlich fertig bekommen haben. Wir sind so stolz und ein wenig verliebt in unsere Kunstwerke!

Der Schnitt ist aus der Ottobre. Der Sweat von Sanetta*, das grüne Innenfutter auch. Der Apfelstoff von Michas Stoffecke, die Bündchen von Stoff und Stil. Die Stickdatei von Kunterbuntdesign.

Edit: Das Schnittmuster ist aus der 3/2012













Und das Beste - meine Schnuspel findet die Weste toll und wollte sie gar nicht mehr ausziehen - na bloß gut!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die ist ja echt super cool, da kann ich Deine Tochter verstehen, dass sie die nicht mehr ausziehen will. Vielen lieben Dank noch für meinen Gewinn. Ich habe ihn gestern bekommen und die CD läuft hier rauf und runter. Sogar meinen 2 Jungs gefällt sie. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG julia

Sabine Streuter hat gesagt…

WOW - beide Westen sind toll geworden!! Und JAAAA, Nähtreffs machen immer viel Spaß und sind doch sehr kreativ!!
Liebe Grüße,
Sabine

dieAtze hat gesagt…

Echte Meisterwerke, kannste / könnt ihr stolz drauf sein! Ja so ein Treffen ist manchmal hilfreich, da wird fleißig gewerkelt und es macht Spaß zusammen :-) weißt du evtl noch welche ottobre-ausgabe das war?
Danke auch für die CD, noch hab ich nicht reingehört, das hole ich noch nach!

Schönes WE euch!

Petra hat gesagt…

Klasse Westen. Ich mag den Schnitt total gerne und meine Jungs lieben ihre Westen genau so innig.
LG Petra

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!