Montag, 15. April 2013

Mal wieder was für mich...

...ach welche Freude!

Der Schnitt ist aus der Ottobre Herbst/Winter 2012, den Stoff habe ich beim Nähmaschinenkauf dazu bekommen! 
Ich mag es und es passt zu vielem und man kann es auch super um den hals wickeln, wenn es etwas wärmer sein soll!
Ich habe mich für den Rollsaumabschluss entschieden, da es schneller ging!

Ansonsten wurde hier fleißig Probe genäht, das schöne Wetter genossen und sogar schon ein wenig Gartenarbeit gemacht!





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das kleine Boloerojäckchen sieht superschön aus!
Ich wünsch Dir einen guten und sonnigen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

julia hat gesagt…

DFas sieht echt toll aus und steht Dir sehr gut.

GLG julia

dieAtze hat gesagt…

total schick siehts aus! Ich genieß es auch, wenn ich mal wieder was für mich geschafft habe! Stoff zur Nähma dazu, das ist ja toll!

Elsterglück hat gesagt…

tolles ding, will ich auch! und super stoff dafür ausgesucht! wie geht das mit dem rollsaum? habs noch nie ausprobiert. ist das schwer? toller effekt jedenfalls!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!