Freitag, 5. April 2013

Frühlingshaft Süß...

...ist unser Rock nach dem neuen Ebook von Lillesol und Pelle.

Ein super süßer Rock - aus zwei Lagen und mit nur zwei Schnittteilen - super einfach zu nähen - wie immer einfach nur toll!

Das ebook bekommt ihr bei Julia im Shop und bis Sonntag noch zum Einführungspreis!

Der Frühling kommt bestimmt bald!







Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schönes und frühlingshaftes Röckchen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

so schön die stoffkombi ♥
glg und ein schönes WE, andrea

miari by jenny hat gesagt…

Das ist wirklich supersüß geworden. Ich glaub ich schau mir den Schnitt mal genauer an. Deiner Version gefällt mir sehr gut!
LG Jenny

julia hat gesagt…

Der sieht ja echt toll aus. Da kann der Frühling ja jetzt kommen.

GLG julia

dieAtze hat gesagt…

Hej der sieht klasse aus! Den Rock hab ich schon bei vielen Damen bewundert!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!