Montag, 22. April 2013

Da lacht die Sonne....

...bei dem neuen Schnitt.

Julia war wieder fleißig und passend zu dem tollen Wetterchen gibt es einen neuen Schnitt. Super Easy zu nähen, wie immer!
Das Kleid ist prima, früh auf dem Weg in die Kita wird noch ein Longshirt drunter gezogen welches dann am heißen Nachmittag in der Kitatasche verschwinden kann.

Also auf in Julias Shop, Schnitt kaufen, Ausdrücken, Zuschneiden, Nähen, Anziehen, Freuen!







Kommentare:

julia hat gesagt…

Super soll geworden das Kleidchen. Den Stoff habe ich auch noch hier liegen.


GLG Julia

rupenene hat gesagt…

Das Kleidchen ist so schön geworden!
glg Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön das sommerkleidchen!
der stoff ist so toll, ich mag den sehr, glg andrea

Elsterglück hat gesagt…

was für ein zauberhafter retro-stoff! *seufz

ganz toll!!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!