Dienstag, 23. April 2013

Es gibt noch mehr dieses Mal....

...bei Lillesol und Pelle.

Zum Kleid, welches ich euch gestern schon gezeigt habe, gibt es noch eine Sommerkombi für Mädels und Jungs, bestehend aus Hemd und Hose. Einfach so wenn die Sonne lacht,oder wenn es kalt ist, kann man das Hemd auch drunter ziehen.

Echt toll, das muss man haben. Schaut doch mal bei Julia im Shop vorbei, da findet Ihr die Kombis und heute noch zum Einführungspreis, aber auch viele viele tolle andere Schnittmuster.

So nun unsere Kombis. Die Hose von Schnuspel habe ich unten mit Rollsaum abgeschlossen, ansonsten schaut nun selbst!








Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind richtig schöne Outfits! Und es wird ja jetzt auch bald warm :O) Da seid ihr gut gerüstet!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

das gelbe shirt leuchtet so richtig schön! tolle kombis! glg andrea

Chaos-Stitch hat gesagt…

Wow... die Outfits sind wirklich super schön. :)
Tolle Farben...

Liebste Grüße
Danni

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!