Freitag, 5. April 2013

Wie klein...

...doch eine 62 ist!

Ein kleines Geschenk für eine Kollegin, bei der der Babybauch wächst!
Schnitt nach dem tollen ebook von Schnabelina, Stoff von Stoff und Stil und Michas Stoffecke!

Und dann probiere ich meine neue Nähmaschine so langsam aus, ja still und heimlich hat sich eine Neue hier ins Haus geschlichen, aber dazu ein anderes Mal mehr!



Kommentare:

julia hat gesagt…

Das ist ja so süss.

GLG Julia

dieAtze hat gesagt…

süß! Und als ich erst Puppenkleidung genäht hab DAS war mini!! Neue Nähmaschine? Ich bin ganz Ohr!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!