Dienstag, 16. April 2013

Ich mag diesen Mützenschnitt...

...und mal schnell mit dem Handy ein Bild gemacht!

Die eine Seite aus leichtem Fleete, die andere aus Jersey. Der Schnitt ist von Klimperklein! Ein wenig schwer habe ich es noch mit dem Bündchen annähen, aber vielleicht klappt dies jetzt mit meiner neuen Maschine besser!
Aber meinem kleinen Mann ist das egal und stehen tut sie ihm allemal!



Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Süß! Hab ich neulich erst für mein Patenkind genäht!

liebe Grüße! Daxi

julia hat gesagt…

Die Mütze ist echt schön geworden. Toller Farbkontrast.

GLG Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!