Mittwoch, 19. September 2012

Geburtstag...

...haben wir gefeiert.

Mit vielen Leckereien, lieben Gästen und tollen Geschenken.








Kuchen: Regenbogentorte nach diesem Rezept
Shirt: Schnitt Ottobre, Stoff HL, Idee vom vorderen Bild von Hier
Fahrradkorb: verkleinertes Utensilo von Hier, mit Henkeln
Pferd: Flotte Lotta von Hier

6 Kommentare:

Hibbel hat gesagt…

Eine schöne Feier mit vielen, vielen Gästen, schönen Geschenken, tollem Geburtstagsshirt und einer extrem leckeren Geburtstagstorte. War wirklich schön und wir freuen uns aufs nächste Jahr. Sonnige Grüße Daniela

MiMaraMundo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deine Prinzessin!!!
Und Dir gratuliere ich natürlich auch ;-)

Alles Liebe, Mara

sandra hat gesagt…

oh wahnsinnig schön... happy birthday auch noch von hier :-*

Dani Ela hat gesagt…

Oh der Kuchen sieht sehr lecker aus! Und schöne Geschenke gabs ja :-)

LG Dani Ela

Casoubon hat gesagt…

Hallo, da sieht nach einer richtig schönen Feier aus :). Alles Gute für deine Tochter!

Magst du verraten, wo du die Tortendekoration her hast?

LG
Bine

Dima von Babybadewanne24.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Der Kuchen sieht richtig lecker aus!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!