Mittwoch, 12. September 2012

MMM VI...

...etwas sehr optimistisch.

Beim letzten MMM freute ich mich über die geschmolzenen Babypfunde. Recht euphorisch wollte ich mir endlich mal einen Rock nähen. Den Schnitt habe ich PIMALDAUM von einem vorhandenen Rock abgenommen. Och dachte ich mir, der ist etwas weit, machste den neune kleiner. Schnipp Schnapp, nähen, fertig. Och nö, ganz schön eng, bissl zuviel abgeschnitten. Mh, schade, ich mag den Stoff sehr. Jetzt muss ich aber sehr sehr optimistisch sein, dass er irgendwann mal passt. Naja, viell. finde ich ja jemanden der schlank ist und dem mein Rock gefällt.
Schade, naja, gibt es irgendwann mal wieder ein Rock - MMM.

Alle anderen findet ihr wie immer Hier!


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Lass Dich nicht so runterziehen... vielleicht kann man ihn weiter machen???
der Stoff ist klasse
ganz liebe Grüße
scharly

Nähliesel hat gesagt…

Nicht weggeben!!!
Vllt an der Seite einfach noch ein STück reinmogeln? Gefällt mir!
Lieben Gruß von der
Elli

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Reinmogeln ist eine gute Idee, oder drei Runden um den Häuserblock ;-)

Ich find ihn auch zu schön zum Weggeben!

LG Steffi

miari by jenny hat gesagt…

Das wird, immer positiv denken! Und im Notfall ein Stück mit "reinmogeln" wie Elli das so schön sagte ;O)
LG Jenny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!