Donnerstag, 20. September 2012

Ein Hoodie...

...für große coole Jungs!

Eine Freundin bat um Hilfe, für ihren Mittleren einen coolen Hoodie zu nähen. Also ran an die Stick- und Nähmaschine und er ist uns doch echt gelungen. Mal sehen was das Geburtstagskind morgen sagt!




Schnitt: aus einer Ottobre Gr. 140
Stoff: Sanetta*
Stickdatei: über Da Wanda*

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Perfekt! Cooler geht kaum!
LG Jenny

Hibbel hat gesagt…

Der ist euch gut gelungen und eine klasse Stickdatei. Die kenn´ ich doch noch gar nicht. Das Stichbild ist auch sehr gut. Geht´s denn jetzt beser? LG Daniela

sandra hat gesagt…

Toll!!!

Claudia hat gesagt…

Ein klasse Hoodie!
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!