Mittwoch, 5. September 2012

MMM V...

...für mich und das erste nach der Sommerpause.

Ich bin mit einer Joana dabei. Diese hatte ich nach dem Nähen ganz weit unten in meinen Schrank vergraben, sie hat mir einfach nicht gefallen. Mittlerweile weiß ich, dass es wohl an meinem restlichen Babyspeck lag, der nun fast weg ist. Nun gefalle ich mir drin und zeige es euch gerne.
Freue mich, dass es nun wieder mit MMM weitergeht, das spornt mich an, die vielen liegengebliebenen Teile (Shellys, Kapuzenjacke, Rock) endlich mal fertig zu machen!


Der Schnitt ist eine Joana, ich glaube in S. Der Stoff ist von S*S, die Bündchen von Sanett*.

Mehr MMM gibts hier.



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein sehr hübsches Shirt :O)
Und von Babyspeck doch aber überhaupt keine Spur mehr *lächel*
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Halitha hat gesagt…

verschiedenfarbige bündchen muss ich auchmal ausprobieren!
und der kleine kinderkopf unten ist auch so süß :)

glg
halitha

Frl. Päng hat gesagt…

Das Shirt sieht super toll aus und sitzt perfekt an dir!
Ich würds dir so aus dem Schrank mopsen *g*

Sehr süß auch der halbe Kinderkopf da unten <3

Constanziii hat gesagt…

also ich finde, die kannst du ganz prima tragen, denn sie steht dir ausgezeichnet :)

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht schön aus!
Gruß Sonnenblume

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!