Dienstag, 11. September 2012

Punkte-Liselotte...

...von Frau Bobbly Brockoli genäht.

Ganz fix mal eben zwischendurch. Stoffe beide von Stoff und Stil. Schnitt Liselotte Hoppenstedt von Hier!
Wollte ich euch nur mal zeigen - mal eben zwischendurch.



Kommentare:

stoffelig hat gesagt…

schlicht und schön!!
Punkte sind einfach immer toll =)

Stefi hat gesagt…

Hui! Lustige bunte Punkte! Schaut gut aus!

LG Stefi

Esther hat gesagt…

Das Schnittmuster wartet auch noch auf mich.... Toller Stoff!

Herzliche Grüsse
Esther

dieAtze hat gesagt…

Welch ein Tempo, so Zwischendurch :-) fein!

punkelmunkel hat gesagt…

sehr schön, den stoff MUSS ich auch haben!!!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!