Dienstag, 4. September 2012

Ein tolles neues Ebook...


Diesmal ein Wendekleid, oder auch Zwei in Einem. Unseres besteht aus der Elefantenseite (Baumwolle von S*S) und einer Jerseyseite (von Sanett*). An den Ärmeln mit Schrägband versäubert schon fertig.
Meine Schnuspel liebt es und Mamas Herz freut es!

Im Herbst/Winter kommt dann ein Longsleeve drunter und schon ist es kältetauglich!

Den Schnitt bekommt ihr Hier!

Morgen dann unsere zweite Variante!









Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ist das süß geworden. Beide Seiten sind ganz entzückend!
LG Jenny

stoffelig hat gesagt…

Oh das ist ja toll, das wäre auch was für meine Maus, gleich notieren...
liebste Grüße,
Silke

dieAtze hat gesagt…

Den Pünktchenstoff kenn ich doch...! Sehr schön geworden! Schön, wieder was von euch zu hören/lesen, hoffe euch gehts gut?! Glückwunsch zum Mützengewinn!!

kreativkäfer hat gesagt…

der stoff ist ja niedlich! superliebes kleidchen!
glg andrea

sandra hat gesagt…

Zuckersüß!!!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!