Samstag, 8. September 2012

Ein Kuschelpulli...

...für Johanna.

Eine Freundin fragte mich nach einem Kuschelpulli. Gerne, was wünscht Du Dir, war meine Frage? Ach Du machst das schon, meinte sie. 
Na dann habe ich mal gemacht, ich hoffe er gefällt!


Schnitt: mein Lieblingspullischnitt aus der Ottobre, Gr. 80 ohne NZ
Stoff: Kleeblattnicki von Hier, Kapuzenfutter (Jersey) von Sanetta*, Nicki der Ärmel von Stoff&Stil*

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Also ich würd den sofort nehmen!!! So toll *_*

Marion hat gesagt…

Ach, ist das ein toller Stoff, so ein süßer Pulli:-)
LG,
Marion

FarbNaht hat gesagt…

oh der ist wirklich schön!!!! Toller Stoff - im Laden würde ich an dem auch stehen bleiben :-)

Lg Stefanie

Katja hat gesagt…

Nicky ist der Kuschelstoff schlechthin...und Klee in Grün....Toll

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!