Donnerstag, 26. April 2012

Das macht Spaß...

...und süchtig.

Als der kleine Mann geboren wurde, bekam Schnuspel von einer lieben Freundin eine tolle selbstgemachte Haarspange geschenkt. Schon eine halbe Ewigkeit suchte ich die Spangen als Rohlinge. Habe mich durch alle möglichen Drogerien gekämpft, aber nix da. Letztens sah ich dann diesen Post und hab schnell bestellt. Gestern angekommen wurde abends gleich mal probiert. 
Konnte gar nicht aufhören.

Heute Morgen suchte sich Schnuspel die mit dem Elefanten aus und war mega stolz.
Links mein erstes Exemplar noch nicht ganz gerade, aber es wurde immer besser. Rechte Spange passend zum Shirt aus vom vorherigen Post.

Nun gibts passende Spangen zum Genähten.

Die nächsten wurden schon bestellt. 


Bänder: von Hier
Spangen: von Hier

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!