Samstag, 7. April 2012

Strong Men...

...im Doppelpak.

Zwei Pullis für zwei kleine Jungs.
Vorn habe ich jeweils ein Button des Muskelmannes aus der Zirkus Zirkus Serie von Hier gestickt und dann aufgenäht...
 ...und hinten den Muskelmann gleich auf den Stoff. Die Kapuzen wurden passend zum Trikot rot gefüttert und damit ein wenig Farbe noch reinkommt die Bündchen in grün.

Stoff: grauer Sweatshirtstoff von Sanett*, roter Jersey auch von Sanett*, Bündchen von S+S
Schnitt: Hoodie aus der Ottobre ,Gr. 104 und 74
Stickdatei: Zirkus Zirkus von Kunterbuntdesign

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Einfach genial die Shirts.... so richtig was für kleine "Muskelprotze"
LG
Barbara

Chrissy hat gesagt…

Ahh die Pullis sind total klasse geworden!!!

LG
Chrissy

hutzeg hat gesagt…

Der schöne Sanettasweatstoff ... isser jetzt alle? Oder haste Dir doch nochmal Nachschub geholt? ;-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!