Mittwoch, 25. April 2012

Neue Schlafanzüge...

...waren fällig.

Gestern Abend den Gatten alleine gelassen und ab ins Nähzimmer. Ratter ratter ratter, oh wie schön - ich in meiner anderen Welt, hab total abgeschalten und freute mich über zwei entstandene Schlafanzüge für Schnuspel. (Zugeschnitten waren sie schon)
Es wurden noch einmal zwei lange genäht, da alle anderen  Hochwasser an Armen und Beinen zeigen.
Die Bündchen etwas länger gemacht, damit sie hoffentlich noch im Herbst passen.

Toller Tier-Jersey von Stoff und Stil und braune Maxi Dots von Hamburger Liebe

Die Bündchen sind auch von Stoff und Stil und passen perfekt.
Dann noch eine türkis-gelbe Farbkombi. 
Kronen-Interlock von Michas Stoffecke
und gelbe Bündchen von Stoff und Stil.

Der obere wurde heute gleich nach dem Baden angezogen und sieht angezogen toll aus.

Schnitt: Ottobre 6/2010 Nr 14 und 15 in Größe 104

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Wow, sind die schön!
LG,
Mokind

zapatilla hat gesagt…

Supersuper mega Schöööön! Mir gefällt die Farbkombi beim ersten Schlafanzug wahnsinnig gut!
Lg aus des Schweiz
Lucy

hutzeg hat gesagt…

oh der tierjersey ist aber hübsch, den muss ich irgendwie bei der bestellung verpasst haben ...

Muddi hat gesagt…

Oh super sehen die aus!! Ich hab gestern auch wieder die Aufforderung bekommen, endlich die nächste Schlafanzughose zu nähen... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Claudia hat gesagt…

Kuschelig und schön sind die Schlafis!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

nelopi hat gesagt…

Fast zu schön zum Schlafen ;0)
Der Tierstoff ist Hammer, danke für den Tipp!
LG
Vanesaa

Chrissy hat gesagt…

Einfach wunderschöne Schlafis. Da kann man doch nur gut träumen :o)

LG
Chrissy

dieAtze hat gesagt…

Du Arbeitstier! Biste echt fleißig gewesen! Mir gefällt der Tierschlafi auch supi, hach eigentlich alles andere auch :-)
LG

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Gott sehen die Sachen niedlich aus :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!