Dienstag, 10. April 2012

Hosen Hasen...

...Husten!

Also letzteres habe ich noch. Bin schon eine Woche recht erkältet, aber das ist ja bei diesem Wetter kein Wunder!
Der Oster-Hase war fleißig bei uns und hat allerhand gebracht - nun können wir wieder einen Spielzeug-und Süßigkeitenladen aufmachen:-)
Und die Hosen - ja die wurden verschenkt. 

Die Jeans nach dem Lieblingsschnitt aus der Ottobre - aus einer alten Jeans, die ich bei Frau Bobbly Brockoli abgestaubt habe mit Bündchen von Sanett* und S*S.
Bestickt habe ich sie auch noch - mit dem Elefanten aus der Serie Sportsfreunde von Hier
Diese Hose ist aus türkisem Hilc*-nicki und die Bündchen sind von Sanett* und von Hier
Und da man ja COOL als Einjähriger ist, gibts auf dem Po noch ne Stickerei aus der Serie Pingu Parade auch von Hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch einmal vielen vielen Dank, ich liebe diese Hose an Friedrich sooooo sehr
Hugs & Kiss Anne

hutzeg hat gesagt…

Der Elefant auf der Jeans sieht schön aus, also das direkt draufgestickte.
So, hab die Hosenschnittchen auch endlich kopiert, bald gibts bei uns auch neue. aber nicht zum verschenken :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!