Donnerstag, 26. April 2012

Vier Herzen ergeben ein...

...Kleeblatt.

Schon ein Weilchen fertig ist das Klein Fanö Shirt aus pinkem Kleeblattjersey. 
So sweet!
Mit gelben Bündchen und Rollsaum.

Merken: das nächste Mal das Shirt etwas länger machen, dann kann ich es auch covern.

Schnitt: Klein Fanö von Hier
Stoff: Jersey von Hier, Bündchen von Hier

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Oh nein sieht das schnuckelig aus!!!
Toller Stoff!!!

LG
Chrissy

MiMaraMundo hat gesagt…

super süss! Hab' auch gerad' ein paar Fanö-variationen hinter mir - falls Du mal reinschauen magst...
http://mimaramundo.blogspot.com.es/

Alles Liebe, Mareike

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!