Mittwoch, 18. April 2012

Frottee...

...stoffe find ich toll.

Da könnt Ihr euch vorstellen, wie ich mich über die Hamburger Liebe Frottees gefreut habe, denn tolle Farben und Muster sind sonst recht rar.
Am liebsten mag ich Jacken daraus, aber da wir genügend im Schrank haben, entstand eine Tunika nach diesem Schnitt. An kälteren Tagen mit einem Longsleeve drunter und wenn Klara länger scheint, dann einfach so!

Kommt mal streicheln, ist total kuschelig!


Sonst wurden hier Hosen umgenäht, Fahnen abgenäht, Pullis geflickt und und und - Ihr seht, ich war nicht untätig, aber das ist alles nix zum zeigen.
Außerdem rattert mein Köpfchen, was ich denn tolles verlosen könnte. Etwas arrangiert habe ich schon, dürft gespannt sein.
Habt ihr Wünsche oder Vorschläge, dann her damit!!!

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Tolle Tunika und toller Stoff!

Da warst Du ja ganz schön fleißig ;o)

liebe Grüße
Alex

dieAtze hat gesagt…

wie immer sehr schick und das kuschlige kann man erahnen! Nicki wartet auch noch auf die Verarbeitung. Nimmst du da auch ne Jerseynadel?
LG

arcori hat gesagt…

tolle Tunika, ich befürchte bei Schnitt und stoff werde ich auch noch schwach ..

lg
conny

Laujosa hat gesagt…

Sehr sehr Süß geworden! Der Stoff sieht aber auch schön kuschelig aus..... Das wäre noch was:-) lieben Gruß Sabine

Chrissy hat gesagt…

So eine süße und kuschlige Tunika!!! :o)
Total Zucker!

LG
Chrissy

alexaberg hat gesagt…

sehr schön! aber wo bleib der jungsfrottee?

hutzeg hat gesagt…

ich wünsche mir ein frotteekleid. dann muss ich aber wirklich gewinnen :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!