Dienstag, 2. August 2016

Ein neues Kleid fürs...

...Puppenbett.

Bereits unsere Mama spielte mit dem Puppenbett - nun sind es ihre Enkel, die Puppen, Teddy und Co darin betten. Die Bezüge waren alt, dunkel, muffig und neue waren längst überfällig. Da kam die zu testende Stickdatei von Paul und Clara gerade richtig. Ja die Stickmaschine wurde mal wieder entstaubt:-). Süße kleine stachelige Freunde zieren nun die Bettwäsche des Bettes und machen es so viel viel freundlicher. 

Eine süße Stickdatei, welche verschieden Motive und Sprüche beinhaltet. Wer einen Plotter hat, kann auch die süßen stacheligen Freunde plottern.

Und seit gestern könnt ihr sogar den passenden Stoff bei Alles für Selbermacher davon erwerben. 

Die Dateien bekommt ihr Hier - und noch viele viel andere mehr - ich war auch gleich mal shoppen - der Plotter muss doch auch mal wieder bedient werden. 

Verlinkt: Hier 





1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Allerliebst ist die neue Bettwäsche für's Puppenbettchen :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!