Mittwoch, 27. Juli 2016

Schnittmustermix...

...mit Colibris.

Dieser tolle Stoff befand sich auch im Paket von Mias Abenteuerland, welcher aber sofort in die Hände meiner Schwester ging, denn er gefiel er total gut. Mir auch, aber ich gebe gerne ab, denn das freut mein Herz sehr.

Sie hatte sofort ein Schnittmuster vor Augen, welches sie dafür nehmen wollte. Bei Juliespunkt gesehen, probierte sie den Schnittmix: Topas von Mialuna und Jerseyrock von Kibadoo als Kleid. Leider ist meine Schwester zu klein dafür, sodass ich dann wieder ins Spiel kam. Es passte mir schon besser, obwohl ich trotz ganzer 10cm mehr an Größe trotzdem noch nicht das beste Model dafür war. Unser Besuch musste ran. Die liebe Kristin probierte es und an ihr gefiel es uns am besten. Ok so wanderte der Stoff und damit das Kleid zu Kristin, die sich sehr darüber freute und das Kleid ein neues Teilchen in ihrem Schrank wird.

Ich habe bereits ein Teil bei meiner Schwester bestellt. Ein wenig in der Länge vom Oberteil weg, wird es super passen. Na Dani - der Geburtstag steht kurz vor der Tür!!!

Stoff: Hier
 





 

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Toller Stoff, genau das richtige für ein luftiges Sommerteil!!! Wenn ich nicht Stoffkaufverbot hätte... (weil hier liegen auch noch viele schöne Stoffe)

LG Anja

Hibbel hat gesagt…

Es schaut super aus und ich bin ganz traurig, dass ich sooooo klein bin. Naja, der Stoff wandert bestimmt noch einmal in meinen Schrank, denn leider blieb nichts übrig ;-). Auf jeden Fall ist das Kleid beim richtigen Model gelandet, also war es nicht für umsonst genäht.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!