Donnerstag, 21. Juli 2016

Vorsicht gefährlich...

...die Haie kommen.

Diesen tollen Stoff von Mias Abenteurland hat sich mein Mittlerer gleich gesichert und beschlossen eine neue Hose daraus zu bekommen. Ja da war es wieder, das Hosending, ihr wisst ja - keine Jeans, bequem, nicht zu eng, nicht zu weit, lässig, und individuell.

Diesmal habe ich einen anderen Schnitt genommen, vor Jahren schon einmal genäht für befreundete Kids, wartete er wieder auf seinen Einsatz, denn ich hatte ihn in der Gr. 116 schon abgepauscht. Bei der nächsten Hose nehme ich etwas in der Weite weg, dann gefällt es mir besser. 

Eine schöne Hose vor allem für Tage an denen es nicht richtig warm, nicht richtig kalt ist. Der Jersey ist optimal dafür und echt cool für die Jungs. 

Den Stoff bekommt ihr auch bei Nicole - Mias Abenteuerland - und ihr wisst ja, wenn ihr ihn nicht findet, einfach bei Nicole melden.

Kombiniert mit einem unifarbenen Jersey und grauen Bündchen sieht sie wirklich klasse aus. 

Stoffe: Hier
Schnitt: Hier
Verlinkt: Hier, Hier und Hier








1 Kommentar:

Nähkäschtle hat gesagt…

Toller Stoff - toller Schnitt - oben gefällt es mir besonders gut - eine supertolle Hose! LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!