Freitag, 5. August 2016

Ungebrochene Jumperliebe...

...bei uns.

Ach ja, hier kommt noch ein Jumper nach dem Schnittmuster von Klimperklein aus dem Buch. Diesmal habe ich ein Reststück von Alles für Selbermacher genommen, die süßen Füchse passen zu meinem kleinen süßen Schlaupifuchs ja sowas von. Wir ziehen die Teile zum Schlafen an, da ist alles gut verpackt und nichts rutscht irgendwohin. Einer liegt immer noch im Schrank, der es noch nicht einmal vor die Linse geschafft hat.

Verlinkt: Hier







Kommentare:

Tina hat gesagt…

Der ist ja süß! Den Schnitt habe ich auch schon verwendet, ist echt gut, und den Stoff hab ich auch im Lager ;)

Liebe Grüße
Tina

Frau Atze hat gesagt…

supersüß :-) und mit Mamas Handy unterwegs :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!