Freitag, 19. August 2016

Dschungelfest...

... im Kindergarten.

Mein Mittlerer geht heute als Tiger zum Fest in der Kita. Da ich aber weder ein Kostüm hatte, noch ihn bei sonnigen Temperaturen von 25 Grad und mehr in ein Plüschkostüm stecken wollte, nahmen wir das Shirt, welches ich letztens aus dem Stoffpaket von Nicole alias Mias Abenteuerland genäht habe. Dazu gab es einen Tigerschwanz an die Hose und das Gesicht wurde bemalt. Fertig war mein Tiger und es reichte völlig aus - dazu war es mega bequem für ihn.

Der Jersey ist echt cool. Nicht Jedermanns Sache, aber mein Mittlerer mag diese bunten Digitaldrucke.

Wenn euch dieser Stoff gefällt, dann schnell zum Shop. Das Schnittmuster ist das Raglanshirt von Lillesol und Pelle!

Verlinkt: Hier und Hier






Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!