Mittwoch, 29. Juni 2016

Jumperliebe...

...bei mir.

Aber anscheinend nicht bei der kleinen Zwecke - sie ist nämlich ständig damit beschäftigt, sich die Dinger wieder auszuziehen. Da sie ja nicht viel von Reden hält, kann ich nur raten, ob es an dem Jumper liegt, an den Druckknöpfen, die sie mit ihren 1 3/4 wunderbar selber aufbekommt oder einfach daran, dass sie sich einen Spaß daraus macht - sie macht auf - Mama macht zu!

Auf alle Fälle sind die Jumper super einfach und schnell zu nähen. Wie auch bei diesem Exemplar hier habe ich meinen Bandeinfasser der Cover genommen. Das geht ja sowas von fix und sieht gut aus! Der Schnitt ist aus dem Buch von Klimperklein, diese Mal in der Kurzarmversion. 
Ich finde den Anzug kann man draußen oder auch zum Schlafen anziehen - bequem ist er auf alle Fälle.

Die Stoffe waren noch Reste - der Blumenstoff ist von Laura und Ben und der Streifenjersey von Hilco (Hamburger Liebe) - oh wie ich den mochte und nun ist er alle - schade!

Die Druckknöpfe sind von Prym! 

Verlinkt: Hier und Hier








Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Moiiii liab.....de Farben san Toll....

Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

Nähkäschtle hat gesagt…

Sehr niedlich der Anzug! LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!