Dienstag, 14. Juni 2016

En neues tolles Schnittmuster...

...von Schaumzucker.  

"Little Onion" heißt der neue Schnitt von Anna alias "Schaumzucker" und er ist wieder etwas ganz besonderes. Der Name verrät es schon - Zwiebellook ist angesagt. Allerdings ist es nur ein Oberteil, welches aussieht wie ein Shirt und eine Jacke. Ich finde das ja vor allem für die kleinen jungen Damen und dann Teenager echt cool.

Nähen könnt ihr das Ebook in den Größen 80 - 164 und ihr bekommt es Hier!

Schaut euch mal die vielen tollen Designbeispiele an - es sind so tolle Werke entstanden!

Stoff: Äpfel von Hilco (Hamburger Liebe), Jeansjersey von Lillestoff

Verlinkt: Hier und Hier






Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!