Donnerstag, 16. Juni 2016

Eins fehlt doch noch....

...aus der Kollektion.

Dieses Mal habe ich echt viel aus den Stoffen von Stoffe Hemmers zaubern können. Dank der Kombinationen, welche ich ebenfalls bekam, entstanden tolle neue Sachen.

Auch wenn ich diese Mini Missy als letztes zeige, ist sie doch zuerst entstanden. Ich war nicht im Misst-Fieber, aber nun bin ich es. Ein wirklich tolles Kleidungsteil für die kleineren Damen und angehenden Fräuleins. 

Unsere Missy ist aus dem tollem Regenbogenwolkensternejersey nach der Eigenproduktion von Malomi Design entstanden. Passend dazu wurde im Kragen der Streifenjersey und für die Ärmel der unifarbene Sweat verwendet. Die Kordel bekommt ihr ebenfalls bei Stoffe Hemmers. Ich habe an den Enden Leder verwendet. Hüstel - ich hätte lieber mal einen Teflonfuß nehmen sollen, denn das rutschte so gar nicht unter der Nähmaschine. Naja nun bin ich schlauer und sowas passiert mir bestimmt nicht mehr.

Mittlerweile nähe ich ja gerne komplette Outfits - so hat man immer das Passende im Schrank. Also entstand gleich noch ein Rock nach einem Lillesol und Pelle Schnitt und eine Leggings (kennt ihr ja schon) nach dem Freebook von nEmadA dazu. 

Die Große mag es und wir haben es schon viele viele Male getragen.

Stoff: EP nach Malomi Design , Streifenjersey, Sweat von Stoffe Hemmers
Schnitt: Hoodie Mini Missy, Rock "Jerseystufenrock" von Lillesol und Pelle (ohne Unterteilung), Leggings  von nEmadA über Stoff & Liebe  







Verlinkt: Hier und Hier

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!